72 Stunden Aktion – Wir sind dabei!

Erschienen am 9. Mai 2019 in Aktuelles

Bald ist es soweit – am 23. Mai startet die 72 Stunden Aktion. Wir freuen uns mit unserem Stamm an der bundesweiten Aktion des Bund Katholischer Jugend (BDKJ) teilzunehmen und sind gespannt, an welchem Projekt wir uns austoben dürfen. Wir haben uns für die Get-It Variante entschieden, bei der wir erst am 23.5. um 17.07 erfahren, was für ein soziales Projekt wir innerhalb von 72 Stunden umsetzen werden.

Es wird eine spannende Aktion, bei der wir vor allem auf Hilfe von unserem Umfeld angewiesen sind. Wer uns mit Verpflegung, Werkzeug oder anderem Know-How unterstützen kann, darf sich gerne melden unter leiterrunde (at) dpsg-santacruz-trier.de oder bei den Gruppenleitern.

Wir werden regelmäßig über unser Projekt berichten und haben dafür auch eine eigene Projektseite: https://www.72stunden.de/aktion/dpsg-stamm-santa-cruz-trier-heiligkreuz/

Kommentar hinterlassen:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.