Los geht’s zum Scoutergy

Es ist lange her, dass es ein Diözesanlager gab, doch dieses Jahr ist es endlich wieder soweit! Beim Scoutergy treffen sich um die 1000 Pfadfinder*innen aller Stufen aus der Diözese Trier um ein energiegeladenes langes Wochenende im Bundeszentrum der DPSG zu verbringen – Hochspannung garantiert!

Meldet euch direkt an, die Anmeldung findet ihr am Ende der Seite. Doch Achtung! Anmeldeschluss ist der 30.03.23 – also zögert nicht zu lange.

Anfahren werden wir dieses Jahr mit einem Reisebus, den wir mit der freundlichen Unterstützung unseres Fördervereins anbieten können. Der Bus bringt uns direkt bis zum Lagerplatz und wieder zurück – Luxus pur (auch wenn wir uns noch gerne an die 6 stündige Zugfahrt nach Belgien letzten Sommer erinnern!)

Mehr zum geplanten Programm erfahrt ihr von euren Gruppenleitern. Und wenn ihr es wie wir kaum noch erwarten könnt, endlich wieder den Rucksack zu packen, schaut euch doch schonmal die Seite zum Lager an: www.scoutergy.de

Hier könnt ihr euch die Anmeldung als pdf Datei herunterladen. Gebt sie in der nächsten Gruppenstunde einfach bei euren Gruppenleiter*innen ab. Anmeldung herunterladen